Suche nach Zertifikatsempfängern

Geben Sie einen Namen und/oder den Ausbildungsort des gesuchten Zertifikatsempängers ein, um die Anzahl der Suchergebnisse einzugrenzen.

Als Name kann auch nur der Anfangsbuchstabe oder der erste Teil angegeben werden, um auch ähnliche Namen zu finden.

Ausgabe sortieren nach Name » oder Wohnort »

Name, Titel Wohnort (bzw. Dienstort*) Zert.-Nr. Ausbildungsort Gültig bis

Fußnoten:
* = Dienstort statt Wohnort
n = zwischenzeitliche Namensänderung
..

Hinweise und Bedingungen zu dieser Liste (Zertifikatregister):
Diese Liste ist eine freiwillige VFIB-Serviceleistung auf der Basis der bisher von den Ausbildungsorten weitergeleiteten Angaben und abgegebenen Zustimmungserklärungen der Zertifikatsempfänger. Eine Gewähr für die Richtigkeit kann nicht übernommen werden.
Maßgebend sind die Angaben zum Zeitpunkt der Zertifikatsübergabe. Sollten sich bei der Listenerstellung Übertragungsfehler ergeben haben, werden die Zertifikatempfänger gebeten, den Korrekturbedarf unter Angabe der Zertifikatsnummer und der Postanschrift schriftlich an die VFIB-Geschäftsstelle einschl. Unterschrift zu melden. Der Verein dankt für solche Hinweise und ist bemüht, diese nach besten Kräften rasch einzupflegen.
Sollte sich Änderungsbedarf ergeben, weil sich z.B. der Name oder der Titel geändert hat, wird der Zertifikatempfänger gebeten, sich wg. der dann notwendigen Änderung des Zertifikates schriftlich an die VFIB-Geschäftsstelle zu wenden. Dem Antrag auf Änderung des Zertifikates ist eine Kopie des bisherigen VFIB-Zertifikates sowie eine Kopie des entsprechenden urkundlichen Beleges des Änderungsanlasses beizufügen.
Bei Änderung der Postanschrift werden die Zertifikatsempfänger gebeten, ihre neue Adresse der VFIB-Geschäftsstelle unter Hinzufügung einer Zertifikatskopie - zwecks Identifikation - mitzuteilen. Das gleiche gilt auch für die übrigen Kontaktdaten, insbesondere der E-Mail-Adresse. Die Aktualität der Kontaktdaten ist wichtig im Hinblick auf evtl. Klärungsbedarf. Sollte der Kontakt zwischen Zertifikatempfänger und dem Verein wegen nicht aktueller Kontaktdaten abreißen, sieht sich der Verein leider gezwungen, die entsprechende Listeneintragung ohne nochmalige Rückfragemöglichkeit zu löschen.
Bei Ablauf der Gültigkeitsdauer des Zertifikates siehe Ausführungen auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt Zertifikat/Umtausch.
Wenn eine Löschung der Eintragung in die VFIB-Zertifikatliste gewünscht ist, wird der Zertifikatsempfänger gebeten, einen entsprechenden formlosen Antrag an die VFIB-Geschäftsstelle zu richten und zur Identifikation eine Kopie des Zertifikates beizufügen. Besteht entsprechender Löschungsbedarf infolge des Ablebens des Zertifikatsempfängers, kann die hierzu legitimierte Person diesen Antrag unter Hinzufügung eines Zuständigkeitsnachweises stellen.

Postanschrift der VFIB-Geschäftsstelle:
Emil-von-Behring-Straße 5

Stand der Hinweise: Juni 2016

Prüfsummen: 0 (0) + 0 (0) = 0 (0)