VFIB-Erfahrungsaustausch war wieder großer Erfolg

Der VFIB-Erfahrungsaustausch Bauwerksprüfung nach DIN 1076 am 14.11.2019 in Köln hat mit rund 550 Teilnehmern einen neuen Teilnehmerrekord erreicht! Der Vorstand des VFIB freut sich natürlich sehr über diese positive Entwicklung, denn damit wird die Veranstaltung zunehmend zum zentralen Treffpunkt vieler Ingenieure auf dem Gebiet der Bauwerksprüfung.

Neben den interessanten Vorträgen zu rechtlichen und technischen Themen der Bauwerksprüfung war auch wieder der fachliche Austausch zwischen den Teilnehmern ein wichtiger Teil der Veranstaltung. In den Pausen war dazu reichlich Gelegenheit u.a. auch mit den zahlreichen Ausstellern, die auch dieses Mal wieder eingeladen waren. Einen ausführlicher Bericht über den Erfahrungsaustausch können Sie in Kürze im nächsten Newsletter nachlesen.

« zurück zur Übersicht