VFIB-Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand

v.r.n.l. MR Dipl.-Ing. Lutz Mandel, Prof. Dr.-Ing. Uwe Willberg, Dipl.-Ing. Olaf Reibetanz, Dipl.-Ing. Klemens Anwander, Dr.-Ing. Hans Grassl, Frau Dipl.-Ing. Tabea Neumann-Schwarzkopf, Prof. Dipl.-Ing. Werner Pfisterer, nicht im Bild Dr-Ing Herbert Duda

Bei der Mitgliederversammlung am 27.10.2020 in Würzburg wurde turnusmäßig ein neuer Vorstand gewählt. Außerdem wurden drei neue ordentliche Mitglieder aufgenommen.

Kurz vor neuen Coronabeschränkungen konnte die Mitgliederversammlung noch als Präsenzveranstaltung durchgeführt werden, was für die anstehenden Themen von großem Vorteil war. Beim VFIB-Vorstand gab es erwartungsgemäß größere Veränderungen, da 4 von 8 Vorstandsmitgliedern ausgeschieden sind und durch neue Mitglieder ersetzt wurden. Neuere Vorstandsvorsitzender ist MR Dipl.-Ing. Lutz Mandel vom Bayerischen Ministerium für Wohnen, Bauen und Verkehr. Nähere Informationen hierzu und einen Bericht zur Mitgliederversammlung finden Sie im 55. Newsletter auf dieser Homepage.