Nachrichten

18.04.2017 - Deutscher Landkreistag Mitglied im VFIB

Bei der Mitgliederversammlung am 6.4.2017 in Stuttgart konnte der Vorstandsvorsitzende des VFIB, Herr Prof. Dipl.-Ing. Karl Goj, wiederum eine recht erfolgreiche Jahresbilanz vorstellen. Wichtiger Beschluss der Mitgliederversammlung war u.a. die Aufnahme des Deutschen Landkreistages als ordentliches Mitglied des VFIB.
mehr Infos »

07.03.2017 - Nächste Mitgliederversammlung des VFIB

Am 6. April 2017 findet in Stuttgart die nächste Mitgliederversammlung des VFIB statt. Teilnahmeberechtigt sind alle ordentlichen und außerordentlichen Mitglieder des VFIB sowie die Mitglieder des Vorstands und des Beirats. Die Einladungen erfolgen schriftlich durch den Vorstand.
mehr Infos »

08.11.2016 - VFIB-Homepage jetzt auch auf mobilen Endgeräten

Immer mehr Internetnutzer verwenden für ihre Suche nach aktuellen Informationen mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Der VFIB hat daher seine Homepage entsprechend angepasst, sodass ab sofort die Homepage auch auf mobilen Endgeräten lesbar ist.
mehr Infos »

25.04.2016 - VFIB-Vorstand neu gewählt

Bei der Mitgliederversammlung am 07.04.2016 in Würzburg wurde u.a. ein neuer Vorstand des VFIB für die nächsten 4 Jahre gewählt und der Deutsche Städte- und Gemeindebund als ordentliches Mitglied des VFIB aufgenommen.
mehr Infos »

29.10.2015 - Brückenprüfung wichtig für Nachrechnung und Ertüchtigung

In einem aktuellen Aufsatz über die „Bedeutung der Bauwerksprüfung bei Nachrechnung und Ertüchtigung“ hat der Vorsitzende des VFIB Karl Goj auf die in diesem Zusammenhang besondere Wichtigkeit einer qualifizierten Bauwerksprüfung hingewiesen.
mehr Infos »

28.08.2015 - VFIB begrüßt sein 150. Mitglied

Die Zahl der ordentlichen und außerordentlichen Mitglieder des VFIB ist aktuell auf 150 gewachsen! Für den VFIB ist dies ein beachtlicher Erfolg und Bestätigung für seine Arbeit
mehr Infos »